NEWS - Shar-Pei Rock & Royal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS

Februar 2019
23.02.2019 - Züchterseminar der LMU München

Dezember 2018



November 2018
Unser B-Wurf feiert den 3. Geburtstag! Alles Liebe und weiterhin ein erfülltes Hundeleben wünschen wir euch!

Juli 2018
Die C-Crew feiert ihren Einjährigen! Unseren ehemaligen Welpen des C-Wurfs wünschen wir alles, alles Liebe. Ihr habt euch alle prächtig entwickelt und wir danken euren Familien für die immer wieder tollen Fotos und Videos, die wir von euch bekommen!

Januar 2018
Es gibt aktuelle Fotos unseres C-Wurfes in der Galerie. Ganz lieben Dank an die Familien von Cosmo, Carlos und Budai für die tollen Fotos. Es freut uns zu sehen, wie gut es unseren ehemaligen Babys geht und wie prächtig sie sich entwickeln!

November 2017
Herzliche Glückwünsche unserem B-Wurf, Bungee-Xaver, Boss Hoss und Basmati-Frieda zum 2. Geburtstag. Lasst euch verwöhnen ihr Süßen!



12.11.2017
World Dog Show in Leipzig

11.11.2017


10.11.2017 - Züchtertagung Braunsbedra - Informationen zur Linsenluxation und zum POAG Test

September 2017
Unsere C-Crew hat das Nest verlassen. Die Zeit mit Kathys Welpen haben wir sehr genossen und sie werden für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir sind uns sicher, dass unsere Kleinen in ganz liebevollen Familien aufwachsen und wünschen allen ein fröhliches und erfülltes Leben. Macht´s gut ihr Süßen und euren neuen Familien herzlichen Dank für das Vertrauen in uns als Züchter.

August 2017
05.08.2017 - Fotoworkshop
"Dogphotography + Post processing" unter der Leitung von Nicole Knor/NIK-Fotografie in Dachau.
Ein herzlicher Dank der lieben Nicole, die geduldig und äusserst kompetent durch den Workshop führte und alle Teilnehmer anleitete, das Optimum aus den eigenen Fotos herauszuholen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke auch den vierbeinigen Models! In Kürze werde ich hier ein paar Fotos, die während des Workshops entstanden sind, einstellen.


Juli 2017
In der Nacht zum 06.07.2017 durften wir uns über 4 muntere Babys von Kathy freuen. Wir heißen 1 Mädchen und 3 Jungs willkommen auf dieser Welt.



Juni 2017
Tag 48 der Trächtigkeit und Kathy geht es blendend. Das Bäuchlein wächst und wir sind voller Vorfreude auf unseren C-Wurf.



Mai 2017
Die Verpaarung zwischen Ch. Precious Hug Clash Of Kings & Ruby Red Viky Pei Katherine fand statt. Unsere Kathy ist tragend.
Beide Hunde sind HD, ED und Patella frei. Beide vollzahnig und SPAID sowie POAG getestet. Wir freuen uns sehr auf Nachwuchs Anfang Juli.
Danke den Co-Ownern Isolde Kohle-Brusis (vom Oekonom) und Lila Leventaki (Precious Hug, Griechenland), die uns den Rüden "Clash" zur Verfügung stellten.



April 2017


März 2017

- Wir planen unseren nächsten Wurf für das Frühjahr 2017

- 12.03. Sonderleiterin im Shar-Pei Ring während der Ortenau Schau in Offenburg, Richter Herr Stefan Sinko, SLO
           Herzlichen Dank an Monika für die spontane Unterstützung.



Dezember 2016



November 2016

- Prüfung zur lizenzierten VDH Sonderleiterin bestanden :-)


- Unser B-Wurf feiert am 15.11.2016 seinen 1. Geburtstag. Xaver (Bungee), Bossi (BossHoss) und Frida (Basmati) entwickeln sich prima und wir wünschen ihnen und den Besitzern weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit.




- Goffris Babys aus der Verpaarung mit “Saphira – Shira Victory Just for Fun” sind 1 Jahr alt geworden. Alles Gute weiterhin. Danke für die Fotocollage eures D-Wurfs Betty.



Oktober 2016

31.10.2016

Air Jordan aus dem A- Wurf von Kathy wird heute 2 Jahre alt. Wir wünschen ihm weiterhin so ein tolles Hundeleben bei seiner Familie und freuen uns auf ein Wiedersehen.




20.10.2016 - Abendvortrag fellomenal


September 2016

29.09.2016 - Pet Profi Seminar


März 2016

05./06.03.2016 - Züchtertagung des 1. DSPC 85 e.V.


Februar 2016

13.02.2016 - Züchterseminar der LMU München


Bungee (Xaver), Boss Hoss und Basmati (Frida) sind ausgezogen und haben sich prima bei ihren neuen Familien eingelebt. Wir wünschen allen ein langes, glückliches Hundeleben und viel Spaß mit ihren neuen Menschen.


Januar 2016

Unsere B-Welpen haben den ersten Tierarztbesuch hinter sich gebracht. Impfung und Mikrochip-Implantation haben alle drei sehr gut weg gesteckt. Auch die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin ließen sie lässig über sich ergehen. Nun naht bald der Abschied von unseren Süßen. Die neuen Familien warten schon sehnsüchtig.


Dezember 2015



November 2015

15.11.2015 - Unsere Freude ist riesig! Kathy hat 3 muntere Babys zur Welt gebracht. Die Entwicklung der Kleinen wird unter der Rubrik B-Wurf festgehalten.


08.11.2015 - Aus der Verpaarung unseres Rüden "Ruby Red Tea Goffri" mit der Hündin “Saphira – Shira Victory Just for Fun” wurden 6 muntere Welpen geboren. Wir freuen uns mit dem Kennel "von der Asamweide"




Oktober 2015

31.10.2015 - Air Jordan ist ein Jahr alt und wir gratulieren unserem ehemaligen Schützling ganz herzlich zum Geburtstag.





Das wird ein lustiger Wurf. Ein Smiley ist dabei :-)




September 2015
Wir haben gedeckt und erwarten im November Nachwuchs
unseres Rüden
Ruby Red Tea Goffri und unserer Hündin Ruby Red Viky Pei Katherine.




Unser Rüde Ruby Red Tea Goffri belegte am 10.09.2015 die apricotfarbene Hündin “Saphira – Shira Victory Just for Fun”

Wir drücken dem Kennel "von der Asamweide" die Daumen für einen vielversprechenden Wurf und danken für das Vertrauen in unseren Rüden.




Januar 2015
Unser A-Wurf Welpe Air "Jordan" ist ausgezogen und lebt nun bei seiner neuen Familie in München. Es fiel uns nicht leicht unser Einzelkind gehen zu lassen, aber wir wissen ihn in guten Händen. Wir wünschen ihm ein langes, gesundes und erfülltes Leben. Viel Spaß und Freude liebe Eheleute Sch.

Oktober 2014
Unser Halloween-Baby ist da! Kathy brachte am 31.10. völlig komplikationslos ihren ersten Welpen, einen Rüden, zur Welt. Wir sind sehr glücklich! Unter A-Wurf werden wir regelmäßig Fotos einstellen.

September 2014
Ja, Kathy ist trächtig :-)



Wir waren zum Decken und dürfen uns Anfang November auf rockig, royalen Nachwuchs aus der Verpaarung
Multi-Ch. Enry Du Manoir De Kerlessy & Ruby Red Viky Pei Katherine (Kathy) freuen.
Unser herzlicher Dank gilt Annette (Kennel Shuang-Xi) dafür, dass sie unserer Kathy einen so geduldigen und lieben Deckpartner zur Verfügung gestellt hat.



Juni 2014
Jubiläumsschau des 1. DSPC 1985 e.V. - 35 Jahre Shar-Pei in Europa und Deutschland  
Wir waren an diesem besonderen Wochenende in Berlin dabei und hatten die Ehre unsere Kathy von Richter Matgo Law aus Hong Kong bewerten zu lassen. Unser Dank gilt Mr. Law, der Kathy als "vorzüglich" einstufte. Ebenso danken wir allen Organisatoren. Es war ein gelungenes Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken. Wir trafen alte Bekannte und lernten neue kennen. Dieses Event, ebenso wie der Vortrag von Mr. Law über seine Anfänge und Erfahrungen mit dem Shar-Pei in China, werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Danke an Betty und Gerald für das schöne Foto.













März 2014
- Wir planen unseren ersten Wurf mit Kathy im Herbst 2014
- 22. und 23.03.2014
Rassehundegemeinschaftsausstellung Erfurt



Februar 2014
- Nachdem alle Voraussetzungen erfüllt sind, dürfen wir uns Züchter im VDH nennen. Nun ist auch unsere Homepage online.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü