Impressum - Shar-Pei Rock & Royal

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum








Dies ist eine private Internetpräsenz.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass der Autor durch die Anbringung eines Links die Inhalte der betreffenden Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass der Autor sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Zum Zeitpunkt der erstmaligen Verknüpfung externer Links waren mir keine Rechtsverstöße der jeweiligen Inhalte bekannt. Sollte ich Kenntnis über Rechtsverstöße erlangen, werden die entsprechenden externen Links unverzüglich gelöscht.

Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht geschützt. Das ist auch zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden. Es ist nicht erlaubt die abgerufenen Informationen online oder auf anderen Medien weiterzuverbreiten oder kommerziell zu nutzen! Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet und bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt, oder die Aufmachung dieser Seiten, Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.










Zurück zum Seiteninhalt